Ein gutes Gespräch mit Frank Bresser in Köln
Coaching & Beratung für Privates & Berufliches


Einer, der Ihnen gut zuhört und wirklich mitüberlegt

Frank Bresser ist seit 1999 als Coach, Berater, Zuhörer & Gesprächspartner tätig und erhielt für seine Arbeit bereits folgende Auszeichnungen:

FM Game Changers Award 2018 (Finance Monthly)
100 Top Global Coaching Leaders Award 2018 (WHRDC)
CV HR & Training Award 2017 (CV Magazine)
2017´s Coaching Top 50, 2017 (CV Magazine)
FM Global Award 2017 (Finance Monthly)
CV Global Excellence Award 2017 (CV Magazine)
CV HR & Training Award 2016 (CV Magazine): "Best Coaching & Consultancy Service, Germany" (Jan 2017)
Global Coaching Leadership Award 2013 (WCC)
Global HR Excellence Award 2011 (WHRDC)

Im Mittelpunkt der Arbeit von Frank Bresser stand und steht seit jeher das "gute Gespräch". In seiner fast zwanzigjährigen Tätigkeit als Coach & Berater hat er dieses "gute Gespräch" mit Privatpersonen wie Managern immer wieder geführt und sie auf vielfältige Weise unterstützt und weitergebracht.

Er arbeitete u.a auch mit Coaching-Legenden wie Sir John Whitmore zusammen, ist Gründungsmitglied der Association for Coaching (Sitz in London) und der (Co-)Autor von über 40 Fach-Veröffentlichungen im Coaching- & Beratungs-Bereich. Mittlerweile schreibt er zudem Romane (sein erster Roman erscheint in 2018/2019).

Seit jeher engagiert er sich zudem auch sozial - auf unterschiedlichste Weise. So ist er derzeit als ehrenamtlicher Berater für einen gemeinnützigen Verein aktiv, der sich um Trennungsfamilien kümmert.

Er ist ausgebildeter Coach (Diplom, Wien/Bonn) und Manager (M.B.A. mit Auszeichnung, London/Köln), erwarb zudem ein franz. Rechts-Diplom (Tours/Passau).

Er ist Mitte 40, gebürtiger Rheinländer und lebt mit Lebenspartnerin und Kind glücklich in Köln.

















Frank Bresser Email: mail@frank-bresser.de Mobil: 0179-4338876