Impressum

Impressum

Frank Bresser (privat)
- Private Hobby-Website -

Mobil: +49 (0)1 79 - 4 33 88 76
Email: mail(at)frank-bresser.de
Fridolinstr. 13, 50823 Köln, Deutschland
www.frank-bresser.de

Dies ist eine private Hobby-Website von Frank Bresser. Er ist nicht mehr als selbständiger Coach/ Berater/ Autor tätig. Er arbeitet heute (nur noch, und in Vollzeit) für ein renommiertes internationales Unternehmen. Er ist
Fördermitglied des Kölner Rautenstrauch-Joest-Museums (Kulturen der Welt) und von Greenpeace sowie Founding Member der Association for Coaching, London (www.associationforcoaching.com),

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Segelschiff-Logo-Gestaltung: Daniela Middelanis (und Frank Bresser)
Bild von Frank Bresser: Fotostudio Malinka, 50825 Köln
Köln-Rhein-Foto: © rcfotostock

Es wird trotz sorgfältiger Prüfung keinerlei Gewähr für die Inhalte verlinkter, externer Internetseiten übernommen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage/Website angebrachten Links.
Share by: